Nigrin 72952 Hartwachs- Lackschutz 500 ml

NIGRIN Hartwachs-Lackschutz versiegelt dauerhaft neue oder mit NIGRIN Lackreinigungs Politur aufgearbeitete Lacke. Durch die Kombination hochwertiger natürlicher und synthetischer Wachse bildet NIGRIN Hartwachs-Lackschutz eine langanhaltende, wasser- und schmutzabweisende Versiegelung des Lackes mit bis zu 6 Monaten Abperl-Schutz, was Ihren Arbeitsaufwand erheblich vermindert. Die hochwirksame, witterungs- und shampoobeständige, Versiegelung von NIGRIN Hartwachs-Lackschutz verhindert Mikroschäden am Lack, intensiviert die Farben, bringt brillanten Hochglanz und sorgt für eine neuwertige Optik Ihres Fahrzeugs. Sie ist auch für Metallic-Lacke und zur Anwendung mit Poliermaschinen geeignet.

Fahrzeug mit NIGRIN Auto-Shampoo Konzentrat waschen und trocknen., NIGRIN Hartwachs-Lackschutz vor Gebrauch gut schütteln., Auf NIGRIN Profi-Poliertuch geben und dünn auftragen, dabei immer in Sektoren arbeiten, z.B. Tür oder Motorhaube., Trocknen lassen bis ein milchiger Film entsteht., Unter leichtem Druck mit NIGRIN Profi-Poliertuch auspolieren., Hinweis: Nicht in praller Sonne oder auf heißem Lack anwenden! Nur in gut belüfteten Bereichen arbeiten! Vor Frost schützen. Kontakt mit unlackierten Kunststoffen vermeiden!, Anwendung alle 6 Monate wiederholen.

Inhalt:
500 ml

Product Features

  • Pflegt neue oder zuvor aufpolierte Lacke und konserviert langanhaltend sicher
  • schützt den Lack vor Witterungseinflüssen
  • ist schonend und shampoobeständig
  • intensiviert die Farben und bringt billanten Hochglanz

2 Gedanken zu “Nigrin 72952 Hartwachs- Lackschutz 500 ml”

  1. Fazit: Nigrin Hartwachs vs. Armor All Lackversiegelung Hallo liebe Autofreunde,ich benutze seit Jahren den Hartwachs-Lackschutz von Nigrin und habe mir nun einmal die Lackversiegelung von Armor All gekauft um die beiden Produkten miteinander zu vergleichen. Während Nigrin mit „bis zu einem halben Jahr Haltbarkeit“ wirbt, schreibt Armor All, dass die Veriegelung „garantiert 10 Wäschen hält“.Ich habe mein 2 Jahre altes Auto nun exakt 10 mal per Hand gewaschen nachdem ich die Beifahrerseite mit dem Wachs und die Fahrerseite mit Lackversiegelung behandelt hatte. Hier mein Fazit:1. Anwendung und Geruch:Wachs: 4 SterneVersiegelung: 5 Sterne (Besser gehts nicht!!)2. Haptik des Lacks:Wachs: 5 Sterne (extrem glatt)Versiegelung: < 4 Sterne3. Schmutzabweisende Eigenschaften:Keinen Unterschied zwischen beiden Produkte. feststellbar, deshalb beide 4 Sterne4. Haltbarkeit:Zum vielleicht wichtigsten Punkt kann ich sagen, dass das Wasser des…

  2. Hartwachs Sehr einfach aufzubringen, lässt sich leicht auspolieren, hat schon mehrere Wagenwäschen überstanden und das Wasser perlt immer noch sauber ab, würde ich wiederkaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.