Autopflege Set Autowaschset Auto Reiniger Set 10 Teile Autopflegeset

Product Features

  • 1x Felgenbürste, 1x Lüftungsschlitze Bürste
  • 1x Wachs-Mop, 1x Autowaschschwamm
  • 1x Autowaschhandschuh, 3x Reinigungstuch set
  • 1x tragebar Eimer 9L, 1x Wischerblätter
  • Sparen Sie Zeit und Geld und schutzen Sie Ihre Lackierung, ohne zur Autowaschanlage zu fahren.Perfekt für Auto, Fahrrad, Motorrad und Haushalt Reinigung

2 Gedanken zu “Autopflege Set Autowaschset Auto Reiniger Set 10 Teile Autopflegeset”

  1. lohnt sich dieses Set ???????? zugegeben….am Anfang fande ich das Set zu teuer, wurde aber positiv überrascht.Es ist ein gut zusammengestelltes Set, mit nützlichen Teilen.Auf die einzelnen Funktionen gehe ich hier nicht weiter drauf ein, sowas ist eigentlich selbsterklärend.Die Frage ist: stimmt die Qualität, die ich für diesen Preis bekomme ?Ich finde ja (und ein kleines nein)Die einzelnen Gegenstände sind teils richtig hochwertig und super. Handtücher, Bürsten, Eimer machen einen sehr soliden und gut produzierten Eindruck, dann sind aber einige Sachen dabei wo man billigstes dünnes Plastik als Griff oder ähnliches benutzt.Alle Artikel erfüllen aber ihren Zweck und leisten gute Arbeit. Die kleine Tasche ist sehr praktisch zum verstauen…eine etwas größere wäre noch besser gewesen.Fazit: ich hatte überlegt ob 4 oder 5 Sterne, aber ich habe alles was ich zum Cabrio putzen benötige dabei und bis jetzt ist nichts kaputt gegangen, deswegen…

  2. Ist ok Habe mir das Set gekauft, um mein neues Auto erstmal mit einer gepflegten Handwäsche zu verwöhnen.Das Set bietet dem Grundsatz nach alles, was man braucht und das ganz gut verarbeitet. Wer jedoch ein hochwertiges Pflegeset erwartet, wird enttäuscht sein. Alle Produkte sind aus Plastik und machen keinen langlebigen Eindruck. Leider war bei Ankunft die schön buschig dargestellte Felgenbürste völlig zusammengedrückt und somit eigentlich unbrauchbar. Der Silikonabzieher ist unbrauchbar, da macht man sich wahrscheinlich mehr Kratzer ins Auto, als das er das Wasser abzieht. Den Eimer fand ich praktisch, der Rest hat mich nicht überzeugt.Wer jedoch ein umfangreiches Autopflegeset sucht und mit einigen Mankos leben kann, ist für den Preis gut bedient. Ich selbst bin auf hochwertige Einzelteile umgestiegen und habe das Set zurückgeschickt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.