Nexen Winguard Sport XL – 225/45/R17 94V – E/C/73 – Winterreifen

Juni 30, 2018 - Kommentar

High Performance Winterreifen. Die neue Silika-Gummimischung garantiert einen geringen Rollwiderstand und einen niedrigen Benzinverbauch sowie sicheren Grip auf nasser Fahrbahn. Product Features Verbesserte Laufleistung Laufrichtungsgebunden Guter Grip bei Schnee und Eis

High Performance Winterreifen. Die neue Silika-Gummimischung garantiert einen geringen Rollwiderstand und einen niedrigen Benzinverbauch sowie sicheren Grip auf nasser Fahrbahn.

Product Features

  • Verbesserte Laufleistung
  • Laufrichtungsgebunden
  • Guter Grip bei Schnee und Eis

Comments

Amazon Kunde says:

ganz gut für den Preis also die Reifen sind eigentlich ganz gut für den Preis, aber absolut nicht für Fahrzeuge mit Heckantrieb zu empfehlen.Haltbarkeit und preis sind klar die Vorzüge von den Reifen.Grip ( zumindest bei Heckantrieb auf der Hinterachse ) und das Abrollgeräusch die Nachteile

Sebastian Gorecki says:

Preis-Leistung top👍 Für Leute die Wert auf die Optik eines Reifens legen kann ich diesen empfehlen.Laufruhe, Grip (auch auf vereisten Straßen) und sonstige Eigenschaften sind für den Preis super. Meiner Meinung nach ein richtig guter Reifen für kleines Geld. Im Vergleich zu Reifen die das 3fache kosten absolut zu empfehlen!

Schreibe einen Kommentar.

*